Begrüßungsschnapserl - Paulerhof
Veröffentlicht am 28.02.2019 - Familie - Selbstgemachtes - Allgemein

Grüß Gott!

Über uns - die Familie Lechner

Die Familie Lechner bewirtschaftet den sonnenverwöhnten Paulerhof in Stumm im Zillertal bereits in dritter, bzw. vierter Generation. Ihre Gastgeber Elisabeth und Max Lechner führen den Hof gemeinsam mit ihren Kindern Eva und Sebastian. Auch die beiden Töchter Christine und Maria sind mit ihrem Nachwuchs oft auf Besuch und genießen die gemeinsame Zeit mit der Familie.

Sebastian, Eva, Max und Elisabeth Lechner
Melli´s by Photographie Hruschka

Im Wandel der Zeit

Uns wurde die Land- und Viehwirtschaft sowie die Beherbergung von Gästen bereits in die Wiege gelegt. Unsere Großeltern waren sich bereits dessen bewusst, wie wohl sich Naturliebhaber und Ruhesuchende aus nah und fern auf dem Paulerhof fühlen und bauten einige Zimmer des idyllischen Hofes zur Vermietung mit Frühstück um. Die heutigen Hausherren Elisabeth und Max verwandelten die Gästezimmer mit viel Liebe zum Detail in drei gemütliche Ferienwohnungen und ließen den Paulerhof zum qualitätsgeprüften „Urlaub am Bauernhof“ Betrieb kategorisieren.

Der Paulerhof im Jahre 1950
Der Paulerhof im Jahr 2016

Unser Bio-Bauernhof - Zeit vergeht – Tradition besteht!

Wir sind stolz das Erbe unserer Vorfahren weiterführen zu dürfen und den respektvollen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen zu pflegen.

Bereits seit 2009 werden unsere Erzeugnisse von der Bio-Kontrollstelle BIKO-Tirol zertifiziert. Seit 2010 sind wir Mitglied bei BIO-AUSTRIA. Viel mehr noch als ein Gütesiegel, ist die biologische Landwirtschaft für uns am Paulerhof eine Lebenseinstellung, die wir gerne mit unseren Gästen teilen.

Bio-Bauernhof - Gemüsegarten

Ein Blick hinter die Kulissen

In unserem Videoclip entdecken Sie die bunte Vielfalt am Bauernhof und erleben den Paulerhof bei einer interessanten Führung mit der jungen Landwirtin Eva hautnah! Das von Evas Eltern Elisabeth und Max mit viel Fingerspitzengefühl selbst gebrannte „Schnapserl“ darf bei der Begrüßung selbstverständlich nicht fehlen!

Der selbstgebrannte Birnenschnaps
Wir freuen uns über positive Rückmeldungen unserer Gäste
"Traumziel für einen entspannten Familienurlaub"

Kerstin, Holidaycheck, August 2017